Freitag, 10. Juni 2016










Heute zeige ich euch die restlichen Ausschnitte aus Andis, oder soll ich sagen Olivias, Buch "Forbidden Lyrics" :)
Wie man merkt, besitzt unser lieber Andi nicht nur eine romantische Seite, sondern ist auch noch sehr  humorvoll. Schon beim Lesen der Zitate, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Es steht also außer Frage, ob diese Geschichte gelesen wird.
Außerdem gibt es noch viele andere nette Blogger, die Andi und "Forbidden Lyrics" unterstützen. Also versäumt es nicht, auch bei ihnen kurz vorbei zu schauen. Vielleicht gibt es dort noch andere spannende Dinge zu erfahren :) Wer genau noch dabei ist, seht ihr oben auf dem Blogtour-Foto...


Also nich lang fackeln.... :)


Außerdem solltet ihr euch unbedingt Andis YoutubeChannel anschauen. Dort könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wie humorvoll und sympathisch er ist. Ich habe mir selbst schon einige Videos angesehen und fand sie totaaaal unterhaltsam und witzig.... Es macht einfach unglaublich Spaß ihm zuzuhören und zuzuschauen. Und ganz unter uns, besonders putzig ist ja sein Akzent...also guckt es euch an ;)
PS: Schaut euch das Video zu den 5 besten Liebespaaren an....uuuunglaublich witzig...ich konnt nich mehr....hahahaha

BrividoLibro


Eine Homepage hat der liebe Andi natürlich auch. Sie ist echt toll gestaltet und dort könnt ihr alles Wichtige über ihn und seine Bücher und alles, was er sonst noch so macht, erfahren.

http://www.andreasdutter.de/


Und auf Instagram könnt ihr Andi auch finden. Er ist einfach überall :)

https://www.instagram.com/brividolibro/


Und da er anscheinend viel zu viel Zeit hat....hahaha...ist der Andi auch noch im BookCircle. Hier stellen er und einige andere, Bücher vor. Letztens gab es Witch Hunter im Live Chat

BookCircle
LiveHangout zu Witch Hunter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen