Montag, 18. Juli 2016



Die heutige Frage lautet: Bist du in einem Buchclub??



Ich könnte jetzt kurz und knapp sagen: Nein *gg*

Leider bin ich in keinem Buchclub oder ähnliches, wobei ich finde, dass das eine echt tolle Idee wäre. Aaaaber ich bin in einer Whatsapp-Gruppe, die im Grunde anhand der Bücher-Leidenschaft gegründet wurde. Nur reden wir jetzt nur noch eher selten über Bücher *lol*

Und im Prinzip sind ja all die tollen Buchgruppen bei Facebook, wie zb die Zeilenspringer, Prettylittlebooklovers, Seitenbummler usw, ja quasi auch Buchclubs. Nur dass wir uns nicht persönlich treffen, sondern via Internet uns austauschen. Und darauf möchte ich keinesfalls mehr verzichten.

Aber natürlich wäre es echt schön, sich auch persönlich und in geselliger Runde mit anderen auszutauschen.
Vielleicht kennt ja sogar jemand Buchclubs oder ist sogar Mitglied. Das würde mich tatsächlich interessieren, wie das da so abläuft.

Ich freu mich auf eure Meinungen. 

Kommentare:

  1. Vielleicht kann man mal ein RL-Treffen der FB-Gruppen machen - das wäre schön!

    AntwortenLöschen
  2. Was meinst du mit RL??Steh grad auf der Leitung *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Real Life - Realität :-) Wenn man sich innerhalb einer Gruppe gut kennt, kann man auch sagen: Alle aus der Umgebung treffen sich zum Kaffee- und Schokolade-Trinken :-)

    AntwortenLöschen