Mittwoch, 7. Dezember 2016

Mein Lesemonat November 2016



Eine tolle Fortsetzung des ersten Bandes. Zu Beginn zwar ein klein wenig langatmig, aber nachher wirklich spannend und emotional. Für Fans von Märchenadaptionen ein absolutes Muss!!











Ein Buch, das mich total überrascht hat und in mir unglaublich viele Emotionen geweckt hat. Definitiv war es eins meiner Highlights im November. Wenn nicht sogar des Jahres 2016. Hier bekommt man wirklich alles geboten. Von Spannung, Liebe und Thrill ist alles dabei. Ein perfekter Genre-Mix.













Was soll man zu einem Fitzek groß sagen. Ich bin ein mega Fan von ihm und auch dieses Buch konnte mich wieder voll und ganz überzeugen. Spannung bis zur letzten Seite und Wendungen, mit denen niemand rechnet. Für mich einfach grandios.














Noch eines dieser Highlights. Mona Kasten hat einen neuen Fan. Und zwar mich. Von der ersten Seite an war ich total gefesselt von Kaden und dieser Story. Die Autorin überzeugt mit tollen Charakteren und gaaaanz viel Gefühl. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, bis im Januar endlich der 2. Teil erscheint 💖












Eine Story, wie ich sie so noch nie gelesen habe. Ich fand es unglaublich faszinierend in diese Welt abzutauchen und mir vorzustellen, wie es wohl wäre, wenn man tatsächlich in alle Bücherwelten eintauchen könnte. Für jeden Büchernerd ist diese Geschichte einfach perfekt.
















Endlich mal wieder eine Story a la SOG. Viel neues wird hier nicht gebracht. Trotzdem ist die Nebenhandlung sehr interessant und befasst sich mit einem wichtigem und spannendem Thema. Auch wenn ich mit einigen Darstellungen der Autorin nicht ganz überein stimme, war es doch ein ganz guter Auftakt.














Eine süße Story für zwischendurch. Es wird wahrscheinlich kein Buch sein, welches mir ewig im Kopf bleiben wird. Aber es hat mich gut unterhalten und auch teilweise sehr berührt. Auf jeden Fall hat es mir gezeigt, dass man niemals aufgeben sollte im Leben und es sich lohnt, für die Dinge, die man liebt, zu kämpfen.
















Endlich mal wieder ein Fantasybuch, das mich voll und ganz überzeugen konnte. Ich fand den Schreibstil der Autorin unfassbar gut, so dass ich die Story regelrecht vor mir sehen konnte. Es gab viele Wendungen, mit denen ich nicht wirklich gerechnet hab und bin unglaublich gespannt auf den 2. Teil. Also unbedingt lesen ihr Lieben.
















Ich muss sagen, der November hielt fast nur super Bücher für mich bereit. Was waren denn eure Highlights??





















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen