Sonntag, 1. Januar 2017



Ihr lieben, dieses Jahr nehme ich zum ersten Mal an einer Challenge teil. Und zwar an der Panem Challenge von Pink Mai

Ich bin schon mega gespannt, wie das so wird und was da auf uns zukommt.
Als ich von dieser Idee gelesen habe, war ich sofort hellauf begeistert. Anfangs habe ich noch kurz gezögert, da ich Angst hatte, mein Leseverhalten könnte dadurch zu sehr beeinflusst werden. Aber dann dachte ich mir, dass ich einfach mitmachen muss.

Einige fragen sich jetzt sicherlich, wie das ganze aussehen wird.
Es wird 12 Distrikte geben und jeder Distrikt hat sein eigenes Thema. Und steht für einen Monat. Zu jedem Monat und Thema kann man dann passende Bücher lesen und rezensieren. Dafür bekommt man dann Punkte. Und es gibt auch noch extra Challenges.

Ganz genau könnt ihr euch das aber auch noch mal auf der Seite von Pink Mai anschauen.

Ich bin definitiv gespannt und hoffe, dass ich das irgendwie hin bekomme :)


Wer ist denn noch dabei und in welchem Distrikt seid ihr??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen