Freitag, 19. Mai 2017

Mitmach-Mittwoch #14



eine Aktion von Das Buch zum Film
Jeder darf mitmachen und jede Woche gibt es ein neues Thema...
Diese Woche: Kochen mit 'Pierre

Ok ok ich hab noch nie mit Pierre gekocht....lol....ich muss sogar gestehen, dass ich kein großer Fan vom Kochen bin. Ich hasse es zb stundenlang irgendwas zu schnibbeln. Ich finde es auch ganz schlimm, dass man Unmengen an Geschirr dreckig machen muss. Und ich will dazu erwähnen, dass ich keinen Geschirrspüler habe *gg*
Das macht das Ganze umso schlimmer :)
Da ich aber eine kleine Tochter habe und selbst nicht verhungern will, bleibt mir manchmal nix anderes über, als dann doch zu kochen.

Eigenheiten habe ich eigentlich keine. Ich versuche nur so wenig wie möglich dreckig zu machen.

Ich kann auch gar nicht sagen, was mein Lieblingsessen ist. Ich mag ganz viele Sachen. Hauptsache lecker :) am liebsten esse ich aber bei Oma. Die kocht immer noch am besten 💕

Wie ist das denn bei euch so??
Kocht ihr gern?
Habt ihr etwas, dass ihr jeden Tag essen könntet??

Kommentare:

  1. Ich koche auch nicht gerne. Genau wie du finde ich das Schnippeln, das Warten und das Putzen danach einfach schrecklich. Ich kann aber auch nicht jeden Tag auswärts essen, das ist einfach zu teuer und so muss ich da halt durch :-D Ich mache mir dann immer etwas einfaches :-D

    Liebe Grüße,
    Nona

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau ich überlege auch immer, was am wenigsten Arbeit und Dreck macht *gg* kochen macht nur Spaß wenn man es zu zweit oder so macht ��

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau ich überlege auch immer, was am wenigsten Arbeit und Dreck macht *gg* kochen macht nur Spaß wenn man es zu zweit oder so macht ��

    AntwortenLöschen