Mittwoch, 31. Mai 2017

MitmachMittwoch - Körperschmuck


Jeder darf mitmachen und jede Woche gibt es ein neues Thema...
Diese Woche: Körperschmuck

Das ist mal ein tolles Thema. Ich liebe ja Körperschmuck.
Vor allem Tattoos. Wenn ich richtig viel Geld hätte, wäre ich wahrscheinlich schon total zugehackt *gg*
Viele finden es ja nicht so schön oder zumindest kommt es mir so vor, als ob es jetzt eher wieder in die natürliche Richtung geht. Aber ich liebe Tattoos immer noch.
Vor allem tätowierte Männer finde ich unglaublich sexy....grrrrr.....

Aber sowas muss jeder selbst entscheiden. Ich würde niemanden für seine Meinung verurteilen. Ich finde es immer schlimm, wenn manche dann dumme Sprüche los lassen.
Soll doch jeder machen wie er mag.

So hier zeig ich euch noch mein liebstes Tattoo :)





Habt ihr auch irgendwelchen Körperschmuck??
Oder mögt ihr das so gar nicht??
Gern auch mit Bildchen :)


Kommentare:

  1. Schönes Tattoo und lieb, dass du mich nicht für wahnsinnig hälst. Hab da schon anderes gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke....ach was ich versuche immer tolerant zu bleiben :)

      Löschen
  2. Huhu,

    ich steh auch voll auf Tattoos! 😍 Allerdings muss es leider auch zur Figur passen, also an manchen Stellen! 😂🙈 Und ich mag selbst an mir keine Farben, wobei es mir aber bei anderen sehr gut gefällt! 😁

    Bisher habe ich nur eines, aber ich will auf jeden Fall noch ein paar dazu und zum Teil bin ich froh, dass ich in meiner Jugend nicht sooo viel Geld hatte, ansonsten hätte ich heute vermutlich ganz viele Tattoos, die mir heute nicht mehr so gut gefallen. 😂

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja ich glaube so ging es mir auch...mit 18 gefallen einem wahrscheinlich andere Dinge als mit 30....meine alten finde ich auch eher unschön...leider ist das ja immer so teuer...sonst hätte ich auch schon mehr :)

      Löschen
    2. Ich hätte überall chinesische Schriftzeichen 😂😂😂😂 geht heut gar nicht mehr 😆
      Vor allem nicht in der Menge, in der ich mir das damals vorgestellt hätte 😂

      Löschen
    3. Hahaha ja ich hab auch eins....Lol....Und diesen ganzen tribals von früher...Geht gar nicht ��

      Löschen
    4. Ja eins ist ja ok, aber ich wollte die damals echt überall hahaha ich wollte auch ein Tribal-Arschgeweih mit nem chin. Schriftzeichen in der Mitte :-D haha

      Löschen
  3. Das Tattoo sieht richtig toll aus. Ich liebe Tattoos und gucke mir sie so gerne an. Ich hätte auch gerne welche^^ habe aber angst vor Nadeln :-D vlt. überwinde ich die Angst ja mal :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also witzigerweise habe ich auch tierische Angst vor Spritzen *gg* auch beim tätowieren bin ich immer wieder tierisch aufgeregt, aber ich finde der Schmerz ist aushaltbar :)

    AntwortenLöschen