Donnerstag, 8. Juni 2017

TopTenThursday




Thema:


10 Bücher, die mit einem "L" beginnen





"Love Letters to the Dead" 

Ein Buch, dass ewig auf der Wuli stand und was ich demnächst unbedingt noch lesen will.


"Lilienträume"

Eine sehr sehr schöne Story für zwischendurch - wie fast alle von Nora Roberts.


"Looking for Hope"

Mit Colleen macht man eigentlich nie was falsch. Ich liebe alle ihre Werke.


"Letting go"

Auch echt schön für zwischendurch, aber nicht wirklich ein Must-Read.


"Lys - Wildes Erbe"

Eine wirklich zauberhafte Geschichte, die man als Fantasy-Fan gelesen haben sollte.


"Lucian"

Eine ruhige, tiefgehende Geschichte, die ich irgendwann nochmal lesen möchte.


"Love & Lies"

Eines der besten Geschichten von Molly. Ich habe sie wirklich gemocht.


"Love you, hate you, miss you"

Eine meiner Sub-Leichen. Vor Ewigkeiten gekauft, und dann im Meer der Bücher versunken.


"Lieblingsmomente"

Auch eines der Bücher, die ich unbedingt haben wollte und immer noch nicht gelesen habe.


"Lovesong"

Hat mir sehr gut gefallen. Eine Geschichte über die erste richtige Liebe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen