Donnerstag, 22. Juni 2017

TopTenThursday





10 Bücher, die mit einem "M" beginnen





"Mein Herz wird dich finden"
Ein wirklich schönes Buch, das mich sehr mitgenommen hat und total emotional ist.
Erinnert ein wenig an Mein bester letzter Sommer.
zum Buch >>>

Mein bester letzter Sommer"
Ich liebe ja Anne Freytag. Alle ihre Bücher enthalten so wunderschöne Botschaften.
Erlebt eine herzzerreißende Reise mit Toskar 💗
zum Buch >>>

"Misbehaving - Jason & Jess"
Ein Buch, dass noch subbt. Abbi ist für mich immer gut für zwischendurch, da ihre Bücher meist locker und leicht sind.
zum Buch >>>

"Mein Winter mit Grace"
Noch eins vom Sub. Ich weiß gar nicht, wie lang es schon in meinem Schrank steht.
zum Buch >>>

"My book of life by Angel"
Auch eines meiner Sub-Bücher, das ich aber ganz unbedingt noch lesen will.
zum Buch >>>

"Morgenrot"
Eines der Bücher, die noch subben und wahrscheinlich nie mehr gelesen werden. Leider gab es hier so viele eher negative Meinungen zu dem Buch, dass ich keine wirkliche Lust mehr drauf hab.
zum Buch >>>

"Maybe Someday"
CoHo 💖
Immer ein Genuss und immer was fürs Herz.
zum Buch >>>

"Mädchenfänger"
Liegt auch auf meinem Sub. Da ich aber schon viel gutes über die Autorin gehört habe, möchte ich es auf jeden Fall noch lesen.
zum Buch >>>

"Mit uns der Wind"
Ein Spontankauf, da der Klappentext so vielversprechend war. Leider habe ich es noch nicht gelesen.
zum Buch >>>

"Mondprinzessin"
Hier wollte ich unbedingt den Hype abwarten. Ich denke, so langsam könnte ich es aber dann doch lesen.
zum Buch >>>


Welche Bücher kennt ihr denn??


Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Mein bester letzter Sommer", "Maybe Someday" und "Morgenrot" habe ich ebenfalls gelesen. Die ersten beiden haben mir richtig gut gefallen. "Morgenrot" war allerdings ein richtiger Flop für mich!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich nun sch9on öfter gehört. Darum liegt es bei mir auch noch rum *gg*

      Löschen