Dienstag, 21. Juni 2016




Demnächst erscheint ja das neue Buch von Colleen Hoover und wer mich schon ein bisschen kennt, der weiß, dass sie zu meinen absoluten Lieblingsautoren zählt. Ich freue mich unfassbar auf jedes ihrer Bücher. Sie ist eine der wenigen Autorinnen, wo die Bücher einfach gekauft werden, ohne darüber nachzudenken. Wer noch nichts von ihr gelesen hat, sollte das definitiv schnell nachholen. Du bist dir noch nicht sicher, ob das was für dich ist?? Dann habe ich hier eine kleine Leseprobe vom DTV Verlag für dich..



(Quelle: DTV)

Die Geschichte der US-Autorin Colleen Hoovers ist in der Tat außergewöhnlich: Eigentlich schrieb sie ihren Debütroman "Weil ich Layken liebe" als Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter. Aufgrund der guten Resonanz in ihrem Umfeld veröffentlichte sie es dann aber selbst als E-Book - und verkaufte zwei Monate später bereits 200 Bücher am Tag. "Weil ich Layken liebe" landete noch vor "50 Shades of Grey" auf der New-York-Times-Bestsellerliste! Mittlerweile hat sie drei Romane publiziert, die alle Bestseller wurden. 2014 erscheint auch in Deutschland der erste Folgeband "Weil ich Will liebe". Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.

Hier noch eine Auswahl ihrer bekanntesten Werke:






Quelle: CoHo auf Amazon
             CoHo auf Lovelybooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen