Montag, 23. Januar 2017





Bloggst du eher spontan oder planst du, was du wann veröffentlichst??


Also ich muss sagen, dass ich tatsächlich zu 90% spontan blogge. Natürlich gibt es auch Beiträge, die geplant sind, weil sie eben einfach einer Planung bedürfen. Aber ansonsten poste ich eher nach Gefühl und Laune. Oder eben, was mir spontan einfällt. Und natürlich gibt es immer mal Tage, an denen man nicht so große Lust hat oder an denen einem eben nichts einfällt. Und da möchte ich mich auch aufgrund von Planung nicht selber unter Druck setzen. Das ganze ist ein Hobby, welches mir Spaß macht und so soll es auch bleiben.

Sollt ich natürlich mal einen kreativen Schub haben, schreibe ich auch mal mehrere Beiträge auf einmal und hebe mir diese dann auf - für schlechte Zeiten *g*

Aber das passiert doch eher selten.

Wie ist das bei euch? Seid ihr eher die, die ordnungsgemäß planen oder seid ihr auch eher "frei Schnauze"?? 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich plane eigentlich nur meine Sonntagsbeiträge (du weißt schon). Sonst nichts. Du hast recht: es soll weiterhin Spaß machen! :)
    Mach's gut, Sara
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonntag mach ich generell nix ���� neee planen find ich iwie doof ��

      Löschen