Sonntag, 28. Mai 2017





Auch hier gibt es jeden Sonntag eine tolle Frage, die jeder beantworten kann!!

Frage diese Woche: 
Wenn ich unsichtbar wäre, dann.....


Oh Gott, ich glaube das habe ich mir schon oft vorgestellt. Wahrscheinlich wäre das auch eine Superkraft, die ich mir aussuchen würde, wenn ich könnte :)
Ich denke, als erstes würde ich im näheren Bekanntenkreis "rumhängen" und mal schauen, was manche Leute so reden oder machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Vielleicht würde ich auch mal in den Bundestag gehen und unbemerkt schauen, was dort so abgeht. Ohne Kameras. *gg* Wer weiß, was unsere Politiker so verzapfen ;)

Dann würde ich mich in ein Flugzeug setzen und nach Hollywood fliegen. Schließlich muss ich ja nichts bezahlen, wenn mich keiner sieht ;) dann würde ich alle meine Lieblinsstars heimlich stalken.  Oh my god.....ich könnte Jensen Ackles sehen.....hahaha.....das wäre ja mal der oberhammer :)

Ob ich auch klammheimlich Essen stibitzen könnte, ohne dass es jemand merkt? Ich glaube in der Situation würde ich es versuchen. Wahrscheinlich würde ich auf diese Art erstmal die ganze Welt bereisen :)


Was würdet ihr machen, wenn ihr unsichtbar wärd??

Kommentare:

  1. Deinem Blog hab ich noch nicht gefolgt, schande über mein Haupt!

    Danke fürs teilnehmen und ein toller Beotrag!

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist echt eine Frechheit ����
    Hab ich gern gemacht ��

    AntwortenLöschen