Donnerstag, 25. Mai 2017

Yes or No - Chips oder Schokolade




Heutiges Thema: 
Chips oder Schokolade?

Das ist doch mal ein leckeres Thema oder *gg*
Also bei mir lautet die Antwort ganz klar: SCHOKOLADE!!!

Ich esse eigentlich so gut wie nie Chips. Eventuell 2 oder 3 mal im Jahr. Aber auch dann muss ich da richtig richtig Lust drauf haben. Ich bin ja eher so der süße Typ. Ich könnte eigentlich täglich Unmengen an Schoki verdrücken. Oder Kuchen oder Torte. 😍😍

Ach was liebe ich Torte!! Wenn es nicht so ungesund wäre und die Figur drunter leiden würde, würde ich mich wahrscheinlich ausschließlich davon ernähren *gg*
Aber mittlerweile bin ich in einem Alter, wo auch ich darauf achten muss, was ich esse 😒
Früher hatte ich da gar kein Problem mit. Aber was will man machen. Da ich aber auch eher der faule Typ bin und nicht so auf Sport stehe muss ich da wohl durch *gg*
Ansonsten war ich nie so, dass ich auf meine Ernährung geachtet hab, was ich jetzt aber schon ein bisschen versuche. Ich hasse es *lol*
Sobald ich mir vornehme, nicht mehr so viel Süßes zu essen, wird die Lust darauf umso größer.
Aber jetzt genug gejammert ;)


Wie ist das bei euch? Seid ihr eher die Süßen oder lieber herzhaft?
Achtet ihr auf eure Ernährung oder esst ihr einfach, worauf ihr Lust habt??


Thema nächste Woche:
Sport oder Mord?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen