Mittwoch, 21. Juni 2017

MitmachMittwoch - Do it yourself



Thema: Do it yourself


Das ist ja ein Thema, zu dem ich gar nicht sooo viel sagen kann. Denn ich bin echt unkreativ. Ich hab zwar sogar ein Buch zu diesem Thema, hab mich aber noch nie selbst darin versucht. Ich finde zwar, dass es ganz ganz viele tolle Dinge gibt, die man selber machen kann, aber ich bin dazu auch teilweise zu faul.
Besonders do it yourself Möbel finde ich mega genial. Ich schaue mir sowas auch immer wieder gern an, aber ich bin einfach nicht der Basteltyp.

Aber ich bewundere jeden, der das kann oder der da so super kreativ ist und wundervolle Dinge erstellen kann. Ach ja und nicht zu vergessen meine Ungeduld. Die steht mir da natürlich auch oft im Weg :)

Wie ist das denn bei euch?? Seid ihr total kreative Köpfe und bastelt und kreiert gern selber Dinge?
Oder habt ihr doch 2 linke Hände??

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr kreativ und finde das jeder das Zeug dazu hat etwas kreatives zu machen. Es muss ja nicht direkt mit Basteln zu tun haben aber ein Kuchen frei schnauze zu backen oder im Garten Pflanzen so an ordnen das sie ein Bild oder ein Muster ergeben ist genau so kreativ. Was ich zum beispiel gar nicht kann ist Stricken oder Häckeln meine Mum hat mir das oft gezeigt aber leider habe ich dazu weder das Geschick noch die Geduld ich versage sogar schon daran den Faden richtig zu heben :D

    AntwortenLöschen