Donnerstag, 8. Juni 2017

Yes or No



Thema für diese Woche:

Langschläfer oder Frühaufsteher?


Also bis vor ein paar Jahren war ich noch der absolute Langschläfer. Ich konnte bis mittags schlafen und hatte da nie Probleme. Seit einiger Zeit kann ich das leider gar nicht mehr. Allerspätestens um 8 Uhr ist da Schicht im Schacht. Ob ich nun will oder nicht *lol*
Und das liegt nicht nur am Kind, das ist leider auch ohne so.
Und nicht, dass ihr jetzt denkt, ich stehe dann auf und bin fit....neiiiiin....müde bin ich immer *gg*
Schlafen ist aber auch eins meiner Hobbys.....ich liebe es einfach :)
Das ist so schön entspannend



Also wie sieht es bei euch aus??
Seid ihr auch so Schlafmützen??


Thema nächste Woche:
Hund oder Katze??

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, ich kenne das zu gut. Leider. Ich bin früher auch gerne Langschläfer gewesen. Bis um vier Uhr wach und dann bis 12/13 Uhr geschlafen. Immerhin acht bis neun Stunden. Heute bin ich an freien Tagen auch ziemlich lang wach. Ist wie ein natürlicher Koffeinkick. Und dann um allerspätestens neun Uhr bin ich wach. Wenn man das so nennen kann. Mit fetten Augenringen und ...reden wir nicht drüber. Wir werden alt.
    Ein Hoch auf Kaffeeüberkonsum!
    Eine lesereiche Woche wünscht:
    Sara, das Vögelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vögelchen,
      ja genau so geht es mir dann auch. Selbst wenn man die halbe Nacht wach ist, kann man nicht länger schlafen. Gemein *gg*
      Wünsche dir auch noch eine tolle Woche :)

      Löschen
  2. Hahaha ja müde bin ich auch trotzdem 😆😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnt zur Zeit nur schlafen...ganz schlimm

      Löschen