Donnerstag, 22. Juni 2017

Yes or No - Mamakind oder Papakind?



Thema: Mamakind oder Papakind

Da kann ich mal wieder ganz klar antworten: Mamakind!!


Mein Vater war, als ich klein war, sehr viel arbeiten und selten zu Hause und so habe ich natürlich eine viel intensivere Beziehung zu meiner Mama.
Im Alter wurde mein Verhältnis zu meinem Vater auch nicht unbedingt besser und mittlerweile haben wir gar keinen Kontakt mehr.
Von daher stellt sich bei mir die Frage fast gar nicht.

Aber ich bin froh, dass ich meine Mama habe. Natürlich habe ich auch mit ihr meine Differenzen, aber sie war immer für mich da und hat immer hinter mit gestanden, egal, was ich verbockt habe *gg*
Und viel mehr kann man von Mamas oder Papas ja auch nicht verlangen.


Also wie ist das bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen